Biofach Nürnberg
Stellenangebote
Zur Zeit sind keine offenen Stellen verfügbar.
Pressemitteilung
Die Drei Spatzen bitte sehr...
A(lifePR) (Adelsdorf, 22.01.2015) Eine Idee, ein Lied und 25 neue Produkte unter einer Marke. Das sind die Drei Spatzen. Ein Vermarktungskonzept nur für den Bio- und Naturkostfachhandel ist aus diesen Zutaten von der Adelsdorfer Hörrlein Feinkost geschaffen worden, welches mit Alleinstellungsmerkmalen punkten soll.weiterlesen unter
http://www.lifepr.de/pressemitteilung
Richtige Früchtchen- die Drei Spatzen
Oder: Die könnt Ihr selbst auslöffeln!

Drei Spatzen, die Bio-Kultmarke aus Franken bringt was ganz frisches ins Kühlregal:
Löffelfrüchtchen für den kleinen Hunger der Großen und vor allem auch für den Nachwuchs.
In vier Sorten, in portions- und lebensmittelgerechten Gläschen erntefrisch eingefangene Früchtchen und Früchtemischungen- ganz ohne zugesetzten Zucker. Eine Produktidee, die schnell ihre Freunde finden dürfte. Immer frisch aus dem Kühlregal- ganzjährig verfügbar und die Abwechslung garantiert immer neuen Fruchtgenuss.
- Saisonal, regional und natürlich bio-logisch.
- Kein Plastik sondern reiner Geschmack- so wird gelöffelt.
- Richtig spatzig eben.
- Muster anfordern-ausprobieren-Platz schaffen im Kühlregal.
- Immer wieder sind’s die drei-wie die Drei Spatzen eben.
„Drei Spatzen“ überfliegen die Grenze
Die Hörrlein-Naturkostmarke „Drei Spatzen“ ist ab Mitte November bundesweit in allen dm-Märkten in Österreich vertreten. Mit zunächst ca. 20 Produkten aus der Feinkostauswahl des Bioangebotes des fränkischen Traditionsherstellers gehen die drei beim Drogeriemarktführer an den Start.
Man habe gemeinsam mit dem Kunden lange an der Sortimentsauswahl gefeilt, die keine Konkurrenz mit der neuen Eigenmarkenstrategie der Drogeriekette darstellen soll , betont die Juniorchefin und Brandmanagerin Christina Hörrlein. Vielmehr werden die „Drei Spatzen“ die neue Biostrategie von dm ergänzen und unterstützen. dm will den Spatzen ein Nest bieten, in dem sie sich entwickeln können und so zu einem gemeinsamen langfristigen Erfolg der neuen Partner beizutragen.
Immerhin sind fast 400 Filialen als neue Horste für die kleinen Grenzüberflieger eine bedeutende Herausforderung und Chance, um ihre Flugkräfte und ihre Markenkraft weiter zu stärken.
Adelsdorf, der 11.11.2015
Man habe gemeinsam mit dem Kunden lange an der Sortimentsauswahl gefeilt, die keine Konkurrenz mit der neuen Eigenmarkenstrategie der Drogeriekette darstellen soll , betont die Juniorchefin und Brandmanagerin Christina Hörrlein. Vielmehr werden die „Drei Spatzen“ die neue Biostrategie von dm ergänzen und unterstützen. dm will den Spatzen ein Nest bieten, in dem sie sich entwickeln können und so zu einem gemeinsamen langfristigen Erfolg der neuen Partner beizutragen.
Immerhin sind fast 400 Filialen als neue Horste für die kleinen Grenzüberflieger eine bedeutende Herausforderung und Chance, um ihre Flugkräfte und ihre Markenkraft weiter zu stärken.
Adelsdorf, der 11.11.2015
Ein Gütesiegel fränkischer Gastlichkeit!

Pressemitteilung
Lieber ‚Drei Spatzen‘ auf dem Tisch…
Als eine Taube auf dem Dach. Feine Biokost aus dem Naturgarten.Unter diesem Slogan bringt die Hörrlein BioFeinkost aus dem fränkischen Adelsdorf eine neue Dachmarke mit feinen Feinschmecker-Delikatessen exklusiv für den Naturkostfachhandel auf den immer noch wachsenden Bio-Markt.
weiterlesen unter
www.lifepr.de/pressemitteilung/hoerrlein-feinkost-international-gmbh